Non Stop mit SCOOT und SKYBUTLER von Berlin nach Singapur
Special Fares noch bis 31. Juli nutzen 

Liebe Partner,

escape the ordinary – so lautet das Motto der Airline Scoot!
Entdecken Sie im heutigen Newsletter die Tochter-Fluggesellschaft von Singapore Airlines.

✈ SCOOT Like a dream: Langstreckenflugzeug
✈ SCOOT Economy Class: Großzügiger Sitzabstand
✈ SCOOT Economy Tarif Welt: SKYBUTLER Economy-Basistarif

 

SCOOT LIKE A DREAM

Auf der Langstrecke fliegt ausschließlich die Scoot #787baby Dreamliner Flotte:

19 Dreamliner mit einem Durchschnittsalter von knapp 3 Jahren sind aktuell im Einsatz.
Die Kurz- und Mittelstrecke bedienen moderne A320/A321neo Fluggeräte.

Jedes Flottenmitglied wird von Scoot liebevoll getauft! Unsere Favoriten:
„Scooti-mite“ und „Kama Scootra“!
Wie viele Namen kennen Sie?

 

SCOOT ECONOMY CLASS

 

Der Sitzabstand ist bemerkenswert großzügig: In den Dreamlinern beträgt der geringste Abstand 79cm (31‘‘), übrigens der Standard Abstand dieses Flugzeugtyps. 50% mehr Beinfreiheit bieten die sogenannten Stretch Seats mit 86cm (34‘‘) Sitzabstand. Scoot bietet jedoch auch in den B787-9 Version Super Seats mit bis zu 86cm (33-34‘‘).
Der Scoot in Silence Bereich im vordersten Teil der Economy Class und ist ein Ruheabteil – hier sind Kinder erst ab 13 Jahren einbuchbar! 

 

SCOOT ECONOMY TARIF WELT

 

In SKYBUTLER beinhaltet der Economy-Basistarif (FLYBAG) bereits 10kg Handgepäck und ein aufgegebenes Gepäckstück von 20kg.
Letzten Endes wird nur dafür bezahlt, was auch genutzt wird. Auf vorreservierte Mahlzeiten, eine Sitzplatzreservierung, WLAN, ein Schlaf-Kit, Priority Boarding oder auf mehr Gepäck muss aber nicht verzichtet werden: Individuell können die einzelnen Leistungen auch nur auf einem Segment in Anspruch genommen werden.

Diese sogenannten Ancillaries können nach der Buchung auf der Scoot Webseite unter Manage my Booking hinzugebucht werden. Sollte der Fluggast noch unentschlossen sein, können die meisten Extras auch an Bord gegen Zahlung (Bar- oder Kreditkartenzahlung möglich) erworben werden.